Tuesday, December 6, 2022
More

    Latest Posts

    HOT OR NOT: MEINE NEUEN JEFFREY CAMPBELLS


     

     

    | dress: choies | boots: jeffrey campbell (sacha) | vest, necklace: romwe |

     

     

    DE: es ist ganz komisch manchmal:

    Wie ihr wisst, schiesse ich sehr regelmäßig Looks und zwar teilweise so, dass ich mit dem Posten gar nicht hinterherkomme, denn anders als die meisten Blogger habe ich echt viel Bildmaterial und so kommt es teilweise vor, dass ich manche Looks die ich an einem Tag getragen habe, schon am nächsten Tag poste (selten sogar am gleichen) und manchmal dauert es einige Wochen.

    Heute ist das einer dieser Looks, bei denen ich mir extra viel Zeit gelassen habe, denn in wenigen Fällen passiert es, dass ich manche Looks gar nicht erst hochstelle weil mich dann doch etwas stört und ich euch ja nichts zeigen möchte, das ich im Endeffekt doch nicht gut finde (vielleicht mache ich jedes halbe Jahr eine Zusammenfassung von Looks, die es “doch nicht geschafft haben” auf meinem Blog zu erscheinen.)

    Bei diesem Look hier war ich mir dagegen total unsicher, denn irgendwie mag ich ihn, aber irgendwas stört mich auch.

    Ich habe ihn geschossen, als es noch etwas kühler war und ich wollte unbedingt diese Schuhe und dieses Kleid tragen und das am liebsten in Kombination.

    Jetzt schaue ich mir die Bilder immer und immer wieder an und frage mich: mag ich den Look überhaupt noch? Bin das ICH?

    Ich liebe zB. die Schuhe, die ich lächerlich günstig bei Sacha im Supersale ergattert habe und auch das Kleid von Choies, aber jetzt frage ich mich doch, ob das nicht zu bunt ist, bzw. zu krass mit dem Schwarz.

    Und weil ich mich nicht entschließen konnte, dachte ich, ich stelle das Outfit einfach mal hoch und frage euch.

    Also: Hot or Not? Was sagt ihr dazu?

     

    EN: it’s quite funny sometimes:

    As you know, I shoot my looks very often, so unlike most bloggers I have really a lot of pictures and so it happens sometimes that it takes some time, that I need some weeks before I post them and after a while I don’t like some of them and so I never post them.

    Today is one of those looks, that I had on my macbook for weeks, because however I wasn’t sure if I like it or not, because somehow I like the combination, but something, I can’t tell what exactly, bothers me.

    I took the pictures, when it was still a bit cooler and I wanted to wear these shoes and this dress – no matter what.

    Now I look at the pictures over and over again and ask myself: Do I like the look at all? Is the look really “me”?

    I love the shoes that I bought ridiculously cheap at Sacha’s Super Sale and also the dress from choies, but now I’m wondering if that’s not too colorful or too extreme  with the black.

    And because I couldn’t decide if I like it or not, I thought I post the outfit and ask you this time.

    So: Hot or Not? What do you say?
     

    look216_4

     

     

    Latest Posts

    Don't Miss