Tuesday, November 29, 2022
More

    Latest Posts

    HOT OR NOT: JUMPSUITS | Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Berlin



     

    | jumpsuits*: 5Preview | necklace*: romwe | boots: asos | cap*: defshop |

     

     

    DE: Wenn ich urlaube, muss es bei mir total bequem sein, aber auch sonst mag ich auch gern mal unkomplizierte Outfits.


    Zu meiner heimliche Leidenschaft zu Chinos habe ich mich ja bereits bekannt (mein Freund hasst sie übrigens an mir….), aber was ihr noch nicht wisst: ich stehe auch heimlich auf Jumpsuits (beim Mann kommt da allerdings bei dem Thema auch nicht viel Sympathie rüber).

    Angefangen hat diese Liebe übrigens vor einigen Jahren, als ich bei H&M diesen Joggingeinteiler gesehen habe – von der ersten Sekunde an habe ich ihn geliebt, allerdings ist das Teil eher für Zuhause gedacht als für den Catwalk. Dabei habe ich immer soooo viele schöne Modelle gesehen…..

    Leider hatte ich die perfekte Jumpsuitsuche schon fast aufgegeben, denn sobald mir ein Modell gefiel, passte ich irgendwie nicht rein, denn scheinbar ist mein Oberkörper zu lang und es spannte da, wo es nicht spannen sollte, das ist bei denen hier gottseidank anders ;)

    Jetzt war ich aber wieder ganz scharf auf die Modelle von 5Preview, weil ich ja in den Urlaub flog und naja, ich dachte es wäre dafür auch genau das Richtige. Schnell über den Bikini angezogen und raus. Tatsächlich sah auch so dann die Realität aus, schließlich musste man sich nur noch um ein Kleidungsstück kümmern, statt um zwei, wenn man baden gehen wollte. Meine Mutter fand die Dinger übrigens grausam, aber hey, ihr muss es auch nicht gefallen, dachte ich mir, ausserdem hatte sie auch noch nie sowas an und weiss also entsprechend nicht wie superbequem die Dinger sind.

    Um euch auch mal zu zeigen, wie unterschiedlich Jumpsuits aussehen können, habe ich sie einfach mal ganz unterschiedlich kombiniert, einmal sehr casual und einmal eher schick. Welche Kombi findet ihr besser?

     

    Randnotiz: In letzter Zeit habe ich nicht so viel Glück mit meinen Videos. Ich hatte mein Gruissan Urlaubsvideo fröhlich hochgeladen, es ging auch paar Tage gut und auf einmal meldete mir Youtube paar Tage später, dass das Video (auch ausschliesslich!!!) in Deutschland nicht mehr verfügbar sei. Schön, dass ich es zu dem Zeitpunkt bereits von meinem Rechner gelöscht habe (musste), sodass ich das  Lied ja auch nicht mehr ändern kann. Wer das Problem mit Deutschland und Videos und blabla nicht hat, der kann es sich anschauen, aber die meisten leider nicht :'( oder kennt ihr da eine Lösung. Youtube und Gema gehen mir sowas von auf den Keks mit ihrer Rumzickerei!!!

     

    EN: When I’m on holidays, my outfit must be totally comfortable and uncomplicated.

    I’ve already told you about my secret obsession with chinos (btw my bf hates them), but what you don’t know yet: I’m also totally into Jumpsuits (that my bf hates also^^).

    This Love has started several years ago when I saw at H&M a Jogging Jumpsuit, but it’s made more for home than for the catwalk.

    Now however, I wanted the models from 5Preview, because I knew they would be perfect for the beach and they really are, because after all you had to take care of only one garment instead of two, if you want to go swimming.

    And to show you how different jumpsuits can look like, I decided to show you two combinations – one very casual and the other one very chic.

    What combination do you prefer?
     

     

    look321_6

    look231_1look321_4look231_3

     

     

    Latest Posts

    Don't Miss